Forum

Forum breadcrumbs - You are here:ForumTrail AngelsTrail Angels Nähe Rothaarsteig
Please or Register to create posts and topics.

Trail Angels Nähe Rothaarsteig

Hallo,

 

ich wohne zwar in Dortmund, also etwas entfernt vom Rothaarsteig. Ich biete mich aber trotzdem als Trailangel an. D.H. Shuttle zum Steig, Unterkunft wenn nötig, Haltepunkt, Paket und Einkaufsmöglichkeit, Mitwanderen, oder einfach an den Trail kommen und nen Thru Hiker überraschen. Ebenso ist es möglich das jemand an unserem Kanuverein in Fröndenberg zeltet, auch etwas weiter weg vom Trail, aber Shuttle vom Trail bzw. von der Bahn in Schwerte, Iserlohn oder Fröndenberg Innenstadt ist möglich. Kontakt erstmal hier.

Danke Soulboy für den und alle anderen Wege

Soulboy, WildWortWechsel and 2 other users have reacted to this post.
SoulboyWildWortWechselShoeless JoeboJe

Vielen lieben Dank für deine Unterstützung, ich habe dich eingetragen. Änderungswünsche einfach an mich. 😉
LG Soulboy

Mattes has reacted to this post.
Mattes
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi

Bevor ich es vergesse, der Kanuverein liegt direkt an der Ruhr, nur 500 Meter von einem Supermarkt entfernt.

WildWortWechsel and Pura-Vida have reacted to this post.
WildWortWechselPura-Vida

Hallo!

Als AT-Absolvent (SOBO 2018) habe ich noch einiges zurück zu geben.

Ich wohne in Freudenberg, ca. 25 min Autofahrt vom Rothaarsteig (Ginsburg/Hilchenbach) entfernt. Ich wäre aber bereit den gesamten Bereich Westerwald bis Rhein-Sieg mit zu unterstützen, solange es nicht Überhand nimmt und ich es mit meiner Selbstständigkeit vereinbart bekomme.

Ich biete Unterstützung jedweder Art: Versorgung auf den Trail, Shuttle, Unterkunft (Zelt im Garten oder auch Gästebett), Dusche, Waschmaschine, auch für einen Zero in Freudenberg, Westfalen. Ich wohne mitten im Ort, so dass alles fußläufig zu erreichen ist, könnte aber auch ein Fahrrad stellen.

Sprachen sind Deutsch und Englisch fließend.

Was braucht Ihr für Daten von mir?

LG

Manuel

Wenn ich die Wahl habe, dann mag ich es lieber mir tun die Füß weh, als der Rücken.
Zitat von Sobo_Moose am 20. Juni 2022, 14:45 Uhr

Was braucht Ihr für Daten von mir?

Wie du möchtest, email, intagram,Tel (würde ich aber nicht machen), oder melden hier im Forum. LG

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi

Mein Insta (nutze ich nur, wenn ich selbst unterwegs bin) ist "sobo_moose".

Email geht quazar79@gmx.de

Über das Forum anpingen sollte auch gehen...

 

LG

Shoeless Joe has reacted to this post.
Shoeless Joe
Wenn ich die Wahl habe, dann mag ich es lieber mir tun die Füß weh, als der Rücken.

Vielen lieben Dank für deine Unterstützung, ich habe dich eingetragen. Änderungswünsche einfach an mich. 😉
LG Soulboy

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi